PortofreiPortofrei ab CHF 50
Versand innert 24hVersand innert 24h
pickandpayPick & Pay
Kauf auf RechnungKauf auf Rechnung
UmsatzbonusUmsatzbonus 5%
zubischuhe.ch AG
zubischuhe.ch AG
profilewishlistcart

Produkt-Reklamationen

Haben Sie einen Defekt entdeckt oder stimmt etwas an dem gekauften Produkt nicht? Dann dürfen Sie sich gerne bei uns melden. Wir schauen das Problem mit Ihnen an und versuchen eine Lösung zu finden.

Kontaktieren Sie uns unkompliziert:

E-Mail: Schreiben Sie uns ein E-Mail an reklamationen@zubischuhe.ch und schildern Sie stichwortartig, worum es geht. Am besten wäre, Sie schicken dazu Fotos inkl. Nahaufnahmen des Defekts/Problems. Sie erhalten innert 2-3 Arbeitstagen eine Rückmeldung von uns.

SMS: Sie dürfen uns dies auch einfach per WhatsApp tun. Schildern Sie uns das Ganze und schicken die dazugehörigen Fotos an die WhatsApp-Nummer unseres Kundendiensts:
+41 79 845 90 42
Wir leiten Ihre Nachricht an die Verantwortlichen für Reklamationen weiter. Sie erhalten innert 2-3 Arbeitstagen eine Rückmeldung von uns.

Besuch: Noch einfacher ist der Besuch in einer unserer Filialen. Bringen Sie das Produkt mit Lieferschein oder Quittung einfach zu uns und wir schauen uns das Problem umgehend an.

Registrierte Zubi Kunden brauchen keine Quittung:

Registrierte Kundinnen und Kunden sind im Vorteil. Alle Bestellungen und Einkäufe bei zubischuhe.ch sind bei uns hinterlegt. Bei Umtausch oder Reklamationen brauchen Sie keine Quittung vorzulegen.

Persönliche Informationen angeben:

Sie machen uns das Leben ungemein leichter, wenn Sie bei Ihrer Nachricht folgende Angaben gebündelt mitsenden: Kundenanschrift, Adresse, Telefonnummer, E-mail.

FootersilhouetteFootersilhouetteFootersilhouette

Diese Website verwendet Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Weitere Infos: Datenschutzerklärung